Stetige Wei­ter­ent­wick­lung

FORUM:

HBM November 2010

Wir wis­sen mitt­ler­wei­le: Fach­wis­sen al­lein reicht nicht mehr aus, um auf die Her­aus­for­de­run­gen des Mark­tes und der Ge­sell­schaf­ten glo­bal zu rea­gie­ren. Emo­tio­na­le In­tel­li­genz, Selbst­coa­ching und die „Schu­le des Le­bens“ för­dern das Ler­nen in den Un­ter­neh­men. Da­bei ist der ein­zel­ne Mit­ar­bei­ter auf­ge­for­dert, auch in sei­nem Le­ben au­ßer­halb des Un­ter­neh­mens stets an sich zu ar­bei­ten und sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
754
Nachdrucknummer:
201011119
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben