Staub aufwirbeln

BÜCHER

HBM November 2010

„Sie kön­nen das Buch igno­rie­ren, aber auf ei­ge­ne Ge­fahr“, schrieb US-Mar­ke-ting­gu­ru Seth Go­din in den Klap­pen­text der ame­ri­ka­ni­schen Ori­gi­nal­aus­ga­be von „Re­work“. Nun ist das Buch von Ja­son Fried und Da­vid Hei­ne­mei­er Hans­son auf Deutsch er­schie­nen, und es hat nichts von sei­ner Spreng­kraft ein­ge­büßt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.470
Nachdrucknummer:
201011119
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben