Schwerpunkt Leadership

HBM November 2010

Der au­to­ri­täre Chef, der kom­man­diert und kon­trol­liert, hat aus­ge­dient. Doch wie mo­ti­vie­ren gute Füh­rungs­kräf­te ihre Mit­ar­bei­ter und for­men ein en­ga­gier­tes Team? Au­to­ren aus Eu­ro­pa und den USA ge­ben auf Ba­sis neues­ter For­schungs­er­geb­nis­se und lang­jäh­ri­ger Pra­xi­ser­fah­rung über­ra­schen­de Ant­wor­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.058
Nachdrucknummer:
201011027
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben