Firma oder Familie - was ist wichtiger?

HBM ONLINE:

HBM September 2010

Bei­des zählt
VON BERN­HARD LANG
In der Sa­che ist das Vor­ha­ben von Fir­men­chef Gino Dun­can, einen ho­hen Ge­winn für Mit­ar­bei­ter­bo­ni und für die Be­kämp­fung der Krank­heit sei­ner Toch­ter zu ver­wen­den, ab­so­lut ver­tret­bar. Es geht hier nicht um Fir­ma oder Fa­mi­lie, son­dern um Fir­ma und Fa­mi­lie.
In der Tat ist sei­ne Toch­ter Ni­co­le als Wer­be­trä­ge­rin eine in der Öf­fent­lich­keit sicht­ba­re Mit­ar­bei­te­rin der Fir­ma. Die Mar­ke­tin­g­ab­tei­lung soll­te ein Kon­zept er­ar­bei­ten, wie die bis­he­ri­gen so­zia­len Ak­ti­vi­tä­ten und die Be­kämp­fung der Krank­heit VSS fi­nan­ziert und wei­ter­ge­führt wer­den kön­nen. Bei­spiels­wei­se könn­te man mit­hil­fe ei­ner ge­mein­nüt­zi­gen VSS-Stif­tung auch ex­ter­ne Un­ter­stüt­zer fin­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.213
Nachdrucknummer:
201009091
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben