Service 2.0

SCHWERPUNKT

HBM September 2010

Vie­le Un­ter­neh­men ex­pe­ri­men­tie­ren der­zeit da­mit, ih­ren Ser­vice für die Spiel­re­geln des Web 2.0 zu rüs­ten. Denn es gibt im­mer mehr Platt­for­men, auf de­nen Kun­den ihre Be­dürf­nis­se, aber auch ihre Kri­tik äu­ßern kön­nen. In die­sem kom­ple­xen Ge­flecht von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanä­len fällt es vie­len Mar­ke­ting­leu­ten und Ver­trieb­lern schwer, den Kon­su­men­ten die Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen an­zu­bie­ten, die sie sich wün­schen. Un­se­re Au­to­ren zei­gen, wie Sie Ihr Un­ter­neh­men öff­nen und Fa­ce­book, Twit­ter und Co. rich­tig nut­zen. Kon­zen­trie­ren Sie sich dar­auf, die Pro­ble­me der Kun­den zu lö­sen, und su­chen Sie sich Mit­ar­bei­ter, die Ihre Ser­vice­phi­lo­so­phie über­zeu­gend le­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.303
Nachdrucknummer:
201009021
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben