Schlau wie ein Star

BÜCHER:

HBM August 2010

Vie­le Bü­cher über Schwar­min­tel­li­genz bers­ten vor Wun­der­be­rich­ten über die sa­gen­haf­te Klug­heit von Amei­sen - und schil­dern, wie Un­ter­neh­men da­von pro­fi­tie­ren. Meist wird ver­ges­sen, dass es ge­ra­de die pri­mi­tiv ein­fa­chen Si­gna­le sind, die die kom­ple­xen Leis­tun­gen so­zia­ler In­sek­ten­völ­ker, ei­ner Po­pu­la­ti­on Sta­re oder ei­nes Hau­fens Ma­kre­len er­mög­li­chen. Meist sind es nur zwei Re­geln: 1. Fol­ge dem Fisch, Vo­gel et ce­te­ra vor dir. 2. Sei so schnell wie der Fisch, Vo­gel et ce­te­ra ne­ben dir.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.293
Nachdrucknummer:
201008103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben