Warum wir arbeiten

BÜCHER:

HBM August 2010

Für je­den Men­schen ist es von be­son­de­rem Wert, dem Le­ben oder Schaf­fen einen Sinn zu ver­lei­hen. Das gilt nicht nur für das große Gan­ze, son­dern auch für ein­zel­ne Er­fah­run­gen. Die Be­deu­tung, die wir ei­nem Er­leb­nis ver­lei­hen, be­stimmt sei­nen Ein­fluss auf uns. Sie kann Ka­ta­stro­phen in Chan­cen ver­wan­deln, Ver­lus­te in Hoff­nung, Feh­ler in Leh­ren.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
2.813
Nachdrucknummer:
201008102
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben