Per­so­nal­füh­rung

SCHWERPUNKT

HBM Juli 2010

Die Kri­se hat vie­le Höchst-leis­ter ver­un­si­chert: Sie fra­gen sich, wel­che Chan­cen ihr Ar­beit­ge­ber noch bie­ten kann. Um­ge­kehrt sind Un­ter­neh­men mehr denn je auf Top­kräf­te an­ge­wie­sen, um die Or­ga­ni­sa­ti­on fit für die Zu­kunft zu ma­chen. Da­her soll­ten sie neue Pro­gram­me ent­wi­ckeln, in de­nen sich High Po­ten­ti­als wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen. Be­son­de­re Be­dürf­nis­se hat die Ge­ne­ra­ti­on Y. Nach der Jahr­tau­send­wen­de ins Ar­beits­le­ben ein­ge­stie­gen, for­dert sie viel Auf­merk­sam­keit, ak­zep­tiert aber auch Feed­back per SMS und In­ter­net. Ent­schei­dend für die Zu­frie­den­heit der To­pleu­te ist der di­rek­te Vor­ge­setz­te. För­dert er ihre Ide­en rich­tig, weckt er Krea­ti­vi­tät und En­ga­ge­ment sei­nes Teams.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.358
Nachdrucknummer:
201007025
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben