Der neue Personaler

NACHGELEGT:

HBM Juni 2010

Cla­ßen, M.; Kern, D.:
HR Busi­ness Part­ner
Lucht­er­hand 2010, 440 Sei­ten, 45 Euro.

Gute un­ter­neh­me­risch den­ken­de Per­so­nal­ma­na­ger ha­ben ein großes Ziel: von der Ge­schäfts­lei­tung mit ih­rem Wis­sen als eben­bür­ti­ge Ma­na­ge­ment­kol­le­gen ernst ge­nom­men zu wer­den. Den Weg zu die­sem Ziel soll­te das Kon­zept vom HR Busi­ness Part­ner eb­nen, eine Vi­si­on, ge­prägt vom ame­ri­ka­ni­schen Wis­sen­schaft­ler Dave Ul­rich. Die Be­ra­ter Mar­tin Cla­ßen und Die­ter Kern ha­ben sich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren in­ten­siv mit die­sem The­ma aus­ein­an­der­ge­setzt und ihre Er­fah­run­gen und Stu­diener­geb­nis­se in die­sem Buch zu­sam­men­ge­fasst.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.257
Nachdrucknummer:
201006102
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben