Führung reloaded

BÜCHER:

HBM April 2010

Über Un­ter­neh­mens­füh­rung ist schon das eine oder an­de­re Buch er­schie­nen. Den­noch hat Hans Erich Mül­ler einen in­ter­essan­ten Zu­gang zu die­sem Stoff ge­fun­den. Er be­müht sich, eine Brücke zwi­schen an­gel­säch­si­schen An­sät­zen und eu­ro­päi­schen Ide­en (de Wit/ Mey­er) zu schla­gen. Eben­so wür­digt er äl­te­re und mo­der­ne­re Ma­na­ge­ment­leh­ren. Es geht ihm dar­um, nicht ein spe­zi­el­les Dog­ma zu ver­tre­ten, son­dern ge­ra­de die Viel­fäl­tig­keit der ver­schie­de­nen An­sät­ze und de­ren Wi­der­sprü­che auf­zu­zei­gen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.282
Nachdrucknummer:
201004109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben