Vielstimmiger Chor

BÜCHER:

HBM April 2010

Es gibt kei­ne Ein­weg­kom­mu­ni­ka­ti­on mehr. Jede Bot­schaft, die ein Un­ter­neh­men heu­te aus­sen­det, löst im In­ter­net eine Re­ak­ti­on aus - die nicht im­mer ge­wollt ist und die sich schon gar nicht kon­trol­lie­ren lässt. Das ist eine Ker­naus­sa­ge, die sich durch vie­le Tex­te in die­sem Sam­mel­band zieht. Das Buch lässt zahl­rei­che Pro­fis aus der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che, Ver­tre­ter von Or­ga­ni­sa­tio­nen wie Un­i­cef oder den SOS Kin­derdör­fern, aber auch schil­lern­de Fi­gu­ren wie den Be­rufs­blog­ger Sa­scha Lobo, die Mu­si­ke­rin Inga Hum­pe vom Pop­duo 2Raumwohnung oder den Kon­zept­künst­ler Bon­ger Vo­ges zu Wort kom­men. Sie alle be­schäf­ti­gen sich mit der Fra­ge, wie Kom­mu­ni­ka­ti­on heu­te funk­tio­niert und sich durch Phä­no­me­ne wie Twit­ter, Fa­ce­book und Co. ver­än­dert. Dazu ge­ben Ma­na­ger wie Bert­hold Fig­gen, Di­rec­tor Cor­po­ra­te Mar­ke­ting des Kon­sum­gü­ter­rie­sen Proc­ter & Gam­ble, und Tho­mas Voigt, Lei­ter der Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on beim Han­dels­kon­zern Otto, in­ter­essan­te Ein­bli­cke in ihre Ar­beit.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.348
Nachdrucknummer:
201004108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben