Spielerisch arbeiten

BÜCHER:

HBM April 2010

Mit­ar­bei­ter sind be­geis­ter­ter bei der Sa­che, wenn man ihre Auf­ga­be wie ein Com­pu­ter­spiel ge­stal­tet. Wa­rum nicht aus dem Las­ter eine Tu­gend ma­chen? So ar­gu­men­tie­ren St­an­ford-Pro­fes­sor By­ron Ree­ves und Un­ter­neh­mer J. Leighton Read. Ree­ves ver­öf­fent­lich­te im Har­vard Busi­ness Ma­na­ger zu­letzt einen Bei­trag über Füh­ren in On­li­ne-Wel­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.224
Nachdrucknummer:
201004109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben