Marketing

SCHWERPUNKT

HBM April 2010

Har­te Zei­ten: 52 Pro­zent der Teil­neh­mer ei­ner eu­ro­pa­wei­ten Stu­die sa­gen, ihr Un­ter­neh­men be­fin­de sich der­zeit im Preis­krieg. Ge­ra­de deut­sche An­bie­ter ste­hen un­ter großem Druck, ihre Po­si­ti­on im Hoch­preis­seg­ment zu hal­ten. Un­se­re Au­to­ren zei­gen, wie sich Kun­den über­zeu­gen las­sen, Pre­mi­um­prei­se zu zah­len, und wie Un­ter­neh­men die in­ter­na­tio­na­le Kon­kur­renz ab­weh­ren kön­nen. Da­bei geht es auch um einen mög­li­chen Ein­stieg in das Seg­ment der Nied­rig­prei­se. Denn die Märk­te für ul­tra­güns­ti­ge Au­tos, Kon­sum­gü­ter und In­dus­trie-ma­schi­nen wach­sen ra­sant. Wer jetzt die rich­ti­ge Stra­te­gie wählt und ge­schickt mit Ra­bat­ten um­geht, wird sich auch in Zu­kunft be­haup­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.199
Nachdrucknummer:
201004027
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben