Gewinn ist nicht alles

WERTEMANAGEMENT II:

HBM März 2010

Ma­chen Sie den Pro­fit nicht zur Prio­ri­tät Num­mer eins. Jüngs­te For­schungs­er­geb­nis­se be­le­gen: CEOs, die die In­ter­es­sen ih­rer Sta­ke­hol­der en­ga­gier­ter ver­fol­gen als den Pro­fit des Un­ter­neh­mens, er­rei­chen, dass ihre Be­leg­schaft mo­ti­vier­ter ar­bei­tet. Gleich­zei­tig er­zie­len sie bes­se­re fi­nan­zi­el­le Er­geb­nis­se.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.959
Nachdrucknummer:
201003085
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben