Ingredient Branding?

WAS IST ...

HBM Dezember 2009

Ha­ben Sie sich Ihr Fahr­rad schon ein­mal ge­nau an­ge­schaut? Falls es sich nicht ge­ra­de um eine bil­li­ge Rost­lau­be han­delt, ist höchst­wahr­schein­lich ir­gend­wo - an der Gang­schal­tung, am Dy­na­mo oder an den Brem­sen - der Schrift­zug „Shi­ma­no“ auf­ge­druckt. Der ja­pa­ni­sche An­bie­ter von hoch­wer­ti­gen Fahr­rad­kom­po­nen­ten hat da­mit et­was ge­schafft, worum ihn Zu­lie­fe­rer in al­ler Welt be­nei­den: Ach­te­ten Fahr­rad­käu­fer frü­her haupt­säch­lich auf das Fa­bri­kat des Ra­des, ist vie­len heu­te wich­ti­ger, von wel­chem Her­stel­ler die Tei­le stam­men. Mit die­ser Stra­te­gie hat Shi­ma­no bei ein­zel­nen Kom­po­nen­ten einen Markt­an­teil von 80 Pro­zent er­reicht.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.549
Nachdrucknummer:
200912021
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben