Peter Drucker in Wien

KOLUMNE

HBM November 2009

Es sei­en „il­lus­t­re Soi­reen“ ge-we­sen, auf de­nen der jun­ge Pe­ter im Haus sei­ner El­tern im Wie­ner Vor­ort Dö­b­ling mit be­wun­der­ten Geis­tes­grö­ßen des frü­hen 20. Jahr­hun­derts erst­mals in Be­rüh­rung ge­kom­men sei - so liest man al­lent­hal­ben nun. Ir­gend­wie soll die­ser Hin­weis er­klä­ren, wie ein jun­ger Men­sch aus gu­tem Haus spä­ter zu ei­nem so un­kon­ven­tio­nel­len Ma­na­ge­ment­vor­den­ker avan­cie­ren konn­te. Da schwin­gen As­so­zia­tio­nen mit von tief­grün­di­gem Ge­spräch und in­tel­lek­tu­el­ler Bril­lanz.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.701
Nachdrucknummer:
200911109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben