Zeigen, was man kann

FORUM:

HBM September 2009

Mit großem In­ter­es­se und umso grö­ße­rer Freu­de habe ich die Ko­lum­ne ge­le­sen. Ins­be­son­de­re die ab­schlie­ßen­den Hin­wei­se für mög­li­che In­ves­tio­nen „in die bis­lang noch un­be­wert­ba­ren Fu-tu­res“ be­stär­ken mich. Da ich selbst zu die­sen „fach­li­chen Exo­ten“ ge­hö­re (M.-A.-Stu­dent der Re­li­gi­ons­wis­sen­schaft), war es im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes Bal­sam zu hö­ren, dass auch die­ses nicht wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­che Feld eben nicht un­be­rück­sich­tigt bleibt!
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.547
Nachdrucknummer:
200909107
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben