Kri­sen­hand­buch

BÜCHER:

HBM September 2009

Der ehe­ma­li­ge Har­vard-Pro­fes­sor Ram Cha­ran hat den CEOs in der Kri­se über die Schul­ter ge­schaut. Am Bei­spiel von US-Vor­stands­vor­sit­zen­den wie dem CEO des Kunst­stoffrie­sen Du­Pont, Chad Hol­li­day, oder dem CEO des Markt­for­schungs­kon­zerns AC Niel­sen, Dave Cal­houn, zeigt er, wo im Un­ter­neh­men die kri­ti­schen Stel­len sind. Leadership,Marketing, Fi­nan­zen, Sup­ply Chain, Auf­sichts­rat - er geht alle wich­ti­gen Un­ter­neh­mens­be­rei­che und Funk­tio­nen durch und sagt, was zu tun ist, um­sie kri­sen­fest zu­ma­chen. Das klingt nach lang­wie­ri­gem Rund­um­schlag. Ist es aber nicht. Der Stil ist schnör­kel­lös, die Spra­che di­rekt. Mit nicht ein­mal 150 Sei­ten ist das Buch eine hand­li­che An­lei­tung, mit der Ma­na­ger die Ach­ter­bahn­fahrt der Märk­te be­ste­hen kön­nen. Cha­ran for­dert sei­ne Le­ser auf, einen küh­len Kopf zu be­wah­ren.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.308
Nachdrucknummer:
200909106
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben