Ambush-Marketing?

WAS IST ...

HBM September 2009

Große Ver­an­stal­tun­gen wie Olym­pi­sche Spie­le oder Kon­zer­te be­rühm­ter Bands sind für Un­ter­neh­men häu­fig wich­ti­ge In­stru­men­te der Image­pfle­ge. Meist kos­tet das Spon­so­ring große Sum­men. Be­trä­ge, die sich vie­le Un­ter­neh­men nicht leis­ten kön­nen - oder wol­len. Sie ver­su­chen es an­ders: Die Bau­markt­ket­te Horn­bach prä­sen­tier­te 2004 wäh­rend der Olym­pi­schen Spie­le die „Horn­bach Som­mer­spie­le“ mit Dis­zi­pli­nen wie „400 Me­ter Roll­ra­sen der Her­ren“ - und mach­te dem Spon­sor Obi so die Auf­merk­sam­keit der Sport­fans strei­tig.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.323
Nachdrucknummer:
200909039
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben