Kunden

MEHR ZUM THEMA ...:

HBM September 2009

Bü­cher
Sil­ver­stein, M. J.; But­man, J.: Tre­a­su­re Hunt. In­si­de the Mind of the New Con­su­mer, Port­fo­lio 2006, 272 Sei­ten, ca. 25 Euro.
Wer mit dem BMW zum Ein­kau­fen zu Aldi fährt, ge­hört ver­mut­lich zu den „hy­bri­den Kon­su­men­ten“, die Mi­cha­el J. Sil­ver­stein in sei­nem un­ter­halt­sa­men Streif­zug durch das Kon­sum­ver­hal­ten der Mit­tel­klas­se skiz­ziert. Die­se spart bei All­tag­s­ein­käu­fen, um sich ab und zu ech­ten Lu­xus zu gön­nen. Dass die US-Au­to­ren auch den deut­schen Markt gut ken­nen, ist ein großes Plus die­ses Bu­ches.
Jaffé, D.: Der Kun­de ist weib­lich. Was Frau­en wün­schen und wie sie be­kom­men, was sie wol­len, Econ 2005, 328 Sei­ten, 24,90 Euro.
Frau­en wol­len kei­ne rosa Pro­duk­te. Frau­en wol­len ernst ge­nom­men wer­den. Eine sim­ple For­de­rung. Dass vie­le Un­ter­neh­men beim Ge­dan­ken an ihre Kun­din­nen trotz­dem nur Kli­schees im Kopf ha­ben, zeigt Un­ter­neh­mens­be­ra­te­rin Dia­na Jaffé mit be­stür­zen­der Deut­lich­keit. Und er­klärt, wie er­folg­rei­ches Ziel­grup­pen­mar­ke­ting für Frau­en funk­tio­niert.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
6.867
Nachdrucknummer:
200909058
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
Nach oben