Kri­sen­ma­na­ge­ment

MEHR ZUM THEMA ...:

HBM August 2009

Bü­cher
Kot­ter, J. P.; Co­hen, D. S.: The He­art of Change. Real-Life Sto­ries of How Peo­ple Change Their Or­ga­ni­za­ti­ons, Har­vard Busi­ness School Press 2002, 190 Sei­ten, ca. 23 Euro.
Sehr pra­xis­nah hat Ma­na­ge­ment­gu­ru John Kot­ter den Nach­fol­ger sei­nes Stan­dard­werks „Lea­ding Change“ (1996) an­ge­legt: Mit Fra­gen­ka­ta­lo­gen, Dos und Don'ts so­wie vie­len Bei­spie­len aus der Un­ter­neh­men­spra­xis er­klärt er, wie Ma­na­ger ihre Mit­ar­bei­ter ins Boot ho­len, in­dem sie Ver­än­de­run­gen vor­füh­ren und emo­tio­nal er­leb­bar ma­chen.

Pfan­nen­berg, J.: Ver­än­de­rungs­kom­mu­ni­ka­ti­on. So un­ter­stüt­zen Sie den Change-Pro­zess wir­kungs­voll, Frank­fur­ter All­ge­mei­ne Buch 2009, 240 Sei­ten, 29,90 Euro.
Wenn Un­ter­neh­men sich ver­än­dern, müs­sen sie Mit­ar­bei­ter, Kun­den und na­tür­lich auch die Öf­fent­lich­keit in­for­mie­ren. Wel­che Me­di­en und Me­tho­den zu wel­cher Neue­rung pas­sen und wie Kon­zer­ne von IBM bis DHL ih­ren „Change“ kom­mu­ni­zier­ten, zeigt Be­ra­ter Jörg Pfan­nen­berg in die­sem Hand­buch für Ein­stei­ger.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
7.270
Nachdrucknummer:
200908062
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben