Marketing

SCHWERPUNKT

HBM August 2009

Die nächs­te Aus­ga­be er­scheint am 25. Au­gust 2009.
Die neu­en Kun­den
Die Re­zes­si­on ver­än­dert das Ver­hal­ten der Kon­su­men­ten grund­le­gend. Das Be­dürf­nis nach Ein­fach­heit löst die Su­che nach Shop­ping-Er­leb­nis­sen ab, die Loya­li­tät ge­gen­über Mar­ken sinkt be­droh­lich, und die öko­no­mi­sche Macht von Frau­en wächst. Er­fah­ren Sie, wie Sie von die­sen Trends pro­fi­tie­ren.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.047
Nachdrucknummer:
200908114
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben