Zurück zu alten Werten

FINANZIERUNG:

HBM August 2009

Wol­len Ma­na­ger jetzt in der Kri­se in­ves­tie­ren, ste­hen ih­nen die klas­si­schen Fi­nan­zie­rungs­mög­lich­kei­ten nicht mehr ohne Wei­te­res zur Ver­fü­gung. Vor al­lem die Ban­ken sind bei der Kre­dit­ver­ga­be der­zeit sehr zu­rück­hal­tend und ver­lan­gen hohe Zin­sen. Fi­nanz­vor­stän­de müs­sen sich da­her bei der Mit­tel­be­schaf­fung nach Al­ter­na­ti­ven um­se­hen und sich von ei­ni­gen lieb ge­won­ne­nen Glau­bens­sät­zen ver­ab­schie­den. In der der­zei­ti­gen Lage soll­ten sie vier Trends be­son­ders im Auge be­hal­ten und die­se bei der Pla­nung für ihr Un­ter­neh­men be­rück­sich­ti­gen.
Un­ter­neh­mens­an­lei­hen boo­men
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.339
Nachdrucknummer:
200908050
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben