Ein Herz für Optimisten

KOLUMNE

HBM Juli 2009

In den letz­ten Wo­chen fiel mir im­mer wie­der das fröh­li­che Ver­hal­ten ei­ner Rei­he von Be­kann­ten auf. Wo und wann im­mer man sie ir­gend­wo traf, er­staun­ten sie mich mit ei­nem ir­gend­wie be­seel­ten Ge­sichts­aus­druck. Und so sprach ich denn einen die­ser Be­kann­ten, der an­läss­lich ei­nes ge­mein­sa­men Ach­tels nach der Ar­beit eben die­se glück­li­che Mie­ne zur Schau trug, an und frag­te ihn, wa­rum er neu­er­dings stän­dig so ent­rückt her­um­lau­fe. „Raucht ihr ir­gend­was?“
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.739
Nachdrucknummer:
200907099
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben