In Intelligenz investieren

KOLUMNE

HBM Juni 2009

Mein Gott, ist das lang­wei­lig ge­wor­den seit dem Aus­bruch der Fi­nanz­kri­se! Nie­mand wagt mehr was, nie­mand geht ein Ri­si­ko ein, kei­ner in­ves­tiert in ge­winn­brin­gen­de Aus­sich­ten für die Zu­kunft - in Fu­tu­res, wie es so schön hieß, als wir noch nach Her­zens­lust auf den Fi­nanz­märk­ten Ren­di­ten jag­ten wie Kin­der bun­te Schmet­ter­lin­ge. Wir soll­ten das wie­der än­dern, wie­der das Aben­teu­er su­chen, Wag­nis­se ein­ge­hen, den Kit­zel des Ri­si­kos spü­ren, in der Hoff­nung auf zwei­stel­li­ge Wert­zu­wäch­se. Gu­ter Mann, höre ich manch klu­ge Le­se­rin und char­man­ten Le­ser au­gen­rol­lend ru­fen: Bist du nicht ganz bei Ver­stand?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.672
Nachdrucknummer:
200906109
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben