Ta­lent­ma­na­ge­ment

SCHWERPUNKT

HBM Juni 2009

Auch wenn die Zei­chen der­zeit eher auf Ent­las­sun­gen hin­deu­ten als auf Per­so­nal­not: Der Kampf um Ta­len­te bleibt ei­ner der wich-tigs­ten Wett­be­wer­bs­fak­to­ren. In un­se­rem Schwer­punkt stel­len wir Ih­nen eine aus­ge­zeich­ne­te Me­tho­de vor, Füh­rungs­kräf­te zu re­kru­tie­ren und lang­fris­tig an das Un­ter­neh­men zu bin­den. Au­ßer­dem be­schrei­ben wir, wie der Per­so­nal­ma­na­ger der Zu­kunft aus­sieht, und sa­gen, in wel­chen deut­schen Un­ter­neh­men man ihn schon fin­det. Schließ­lich er­fah­ren Sie, wie Sie Ihre Mit­ar­bei­ter zu au­ßer­ge­wöhn­li­chen Leis­tun­gen mo­ti­vie­ren und wie Sie be­son­ders viel­ver­spre­chen­de Nach-wuchs­kräf­te im ei­ge­nen Haus ent­de­cken und för­dern.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.319
Nachdrucknummer:
200906023
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben