Ta­lent­ma­na­ge­ment

SCHWERPUNKT

HBM Mai 2009

Ta­lent­ma­na­ge­ment
In schwie­ri­gen Zei­ten sind Un­ter­neh­men mehr denn je auf en­ga­gier­te und krea­ti­ve Mit­ar­bei­ter an­ge­wie­sen. Un­se­re Au­to­ren stel­len Ih­nen die ul­ti­ma­ti­ve Re­crui­ting-Me­tho­de vor, un­ter­su­chen, auf wel­che Wei­se deut­sche Un­ter­neh­men von ei­ner nach­hal­ti­gen Per­so­nal­ar­beit in der Kri­se pro­fi­tie­ren, und er­klä­ren, wie Sie in Ih­rer Fir­ma in­no­va­ti­ve Ta­len­te fin­den und för­dern.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.196
Nachdrucknummer:
200905114
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben