Mehr zum Thema ... Entscheiden

HBM Mai 2009

Bü­cher
Mit auf­wen­di­gem Gol­dum­schlag und pom­pö­sem Ti­tel kommt die­ses Buch da­her. Doch seit wann ent­hält eine Bi­bel Check­lis­ten, Ar­beits­bö­gen oder gar Selbst­tests? Be­zeich­nen wir das neue Werk von Ent­schei­der­coach Kai-Jür­gen Lietz also lie­ber als Ka­te­chis­mus - ein um­fas­sen­des Hand­buch für No­vi­zen. Wie Ma­na­ger gute Ent­schei­dun­gen tref­fen, das, so ler­nen wir hier, ist kei­ne Glau­bens­sa­che, son­dern rei- nes Hand­werk.
„Sie müs­sen das Licht des an­de­ren nicht aus­bla­sen, um das Ihre schei­nen zu las­sen.“ Die­ses Zi­tat des Ban­kers Ber­nard Ba­ruch fasst zu­sam­men, was die Busi­ness-School-Pro­fes­so­ren Bran­den­bur­ger und Na­le­buff in ih­rer Tour de For­ce durch die Spiel­theo­rie an zahl­lo­sen Bei­spie­len be-le­gen: dass Un­ter­neh­men er­folg­rei­cher sind, wenn sie ihre Kon­kur­ren­ten
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.186
Nachdrucknummer:
200905064
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben