Richtig entscheiden

SCHWERPUNKT

HBM Mai 2009

In Zei­ten der Wirt­schafts­kri­se schlägt die Stun­de der Be­reu­er: „Ach, hät­ten wir doch ...“ jam­mert der eine, und der an­de­re är­gert sich: „Wa­rum ha­ben wir bloß ...?“ Nun zeigt sich, wie falsche Ent­schei­dun­gen die Exis­tenz von Fir­men und Bran­chen ge­fähr­den kön­nen. Be­vor Ma­na­ger den Dau­men über ein neu­es Pro­jekt he­ben oder sen­ken, soll­ten sie da­her die Grund­la­gen klu­gen Ent­schei­dens ken­nen. Un­se­re Au­to­ren hel­fen da­bei mit pra­xis­na­hen Kon­zep­ten und über­ra­schen­den Ein­sich­ten. Im fol­gen­den Schwer­punkt er­fah­ren Sie, wie Sie die ei­ge­ne Vor­ein­ge­nom­men­heit bes­ser be­rück­sich­ti­gen, im­mer einen Schritt wei­ter den­ken als die Kon­kur­renz und In­no­va­tio­nen tes­ten, be­vor sie auf den Markt kom­men.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.370
Nachdrucknummer:
200905021
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben