Nachgelegt

HBM April 2009

Neu­es er­fin­den
Ein aus­ge­zeich­ne­tes Kom­pen­di­um über In­no­va­tio­nens­ma­na­ge­ment - in­for­ma­tiv und pra­xis­nah

Oli­ver Gass­mann, Pro­fes­sor für In­no­va­ti­ons­ma­na­ge­ment an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len und Di­rek­tor des In­sti­tuts für Tech­no­lo­gie­ma­na­ge­ment, hat un­ter an­de­rem einen Ar­ti­kel über die „Ser­vice-Oase“ für den Har­vard Busi­ness­ma­na­ger ver­fasst. Jetzt hat er ge­mein­sam mit Phil­ipp Sut­ter einen Rea­der über In­no­va­ti­ons­ma­na­ge­ment her­aus­ge­ge­ben, der sei­nes­glei­chen sucht und sich si­cher­lich zu ei­nem Stan­dard­werk ent­wi­ckeln dürf-te. Mit ei­ner ge­lun­ge­nen Mi­schung aus Theo­rie, Pra­xis­bei­spie­len, Check­lis­ten und ge­sun­dem Men­schen­ver­stand lie­fert das Buch In­for­ma­tio­nen und An­re­gun­gen zu al­lem, was beim In­no­va­ti­ons­ma­na­ge­ment wich­tig ist.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.792
Nachdrucknummer:
200904101
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben