Sag's der Mama

BÜCHER:

HBM Februar 2009

„Wenn Sie nicht ab­so­lut zu­frie­den mit un­se­rem Pro­dukt sind, dür­fen Sie das un­se­ren Müt­tern pet­zen“ - so ent­spannt wirbt der bri­ti­sche Fruchts­ha­ke-Her­stel­ler In­no­cent Drinks für sei­ne Smoo­thies. Für die Mar­ken­ex­per­tin­nen Clau­dia Fis­her-But­tin­ger und Chris­ti­ne Val­las­ter ge­hört In­no­cent Drinks da­mit zu den Pio-nie­ren des „Connec­ti­ve Bran­ding“ - ei­ner Mar­ken­stra­te­gie, die nicht nur auf klas­si­sche Wer­bung, son­dern vor al­lem auf die Pfle­ge des Un­ter­neh­men­si­ma­ges und auf den Mit­ar­bei­ter als Mar­ken­bot­schaf­ter setzt.
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