Überflüssige Orakel

BÜCHER:

HBM Februar 2009

Schon 2002 frag­te Hol­ger Rust im Har­vard Busi­ness­ma­na­ger, wa­rum Ma­na­ger viel Geld für die Vi­sio­nen selbst er­nann­ter Pro­phe­ten aus­ge­ben. Sei­ne Ant­wort: um ihre ei­ge­nen Ängs­te zu be­kämp­fen. In der seit­her in ra­san­tem Tem­po ge­wach­se­nen Sze­ne tum­meln sich ne­ben den alt­be­kann­ten re­nom­mier­ten In­sti­tu­ten und Think­tanks von Kon­zer­nen auch im­mer mehr, wie Rust sie nennt, „bou­le­vardes­ke“ Trend­gu­rus, de­nen es vor al­lem auf ma­xi­ma­le Auf­merk­sam­keit an­kommt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.256
Nachdrucknummer:
200902103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben