Kreis­lauf­sys­tem

BÜCHER:

HBM Februar 2009

Als der Har­vard-Pro­fes­sor Ro­bert S. Kaplan und der Be­ra­ter Da­vid P. Nor­ton 1992 die Ba­lan­ced Sco­re­card vor­stell­ten, konn­ten sie den Er­folg ih­res Kon­zepts nicht ab­se­hen. Heu­te ist der An­satz zum Mes­sen der Un­ter­neh­mens­leis­tung ei­nes der be­kann­tes­ten Ma­na­ge­men­t­in­stru­men­te. Im Lau­fe der Jah­re ha­ben die bei­den Ex­per­ten es im­mer wei­ter er­gänzt. In ih­rem neues­ten Buch fas­sen sie nun ihre Me­tho­den in ei­nem ge­schlos­se­nen Sys­tem zu­sam­men, um die Kluft zwi­schen Stra­te­gie und Ta­ges­ge­schäft end­gül­tig zu schlie­ßen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.249
Nachdrucknummer:
200902103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben