Nur Kopfschütteln

FORUM:

HBM Januar 2009

In der Aus­wahl von Top-Füh­rungs­kräf­ten zählt im Grun­de nur die In­tui­ti­on, so lau­tet die Grund­bot­schaft von Klaus Le­cie­jew­ski. Me­cha­ni­sier­te, wo­mög­lich di­gi­ta­li­sier­te dia­gno­s­ti­sche Hil­fen sind bes­ten­falls für die­je­ni­gen Fach­leu­te ge­eig­net, die noch nicht über einen rei­chen Schatz an Er­fah­rung ver­fü­gen. Nur ein „ech­ter“ Kon­takt, ein kräf­ti­ger Hän­de­druck und ein tiefer (Ein-)Blick in die Au­gen des Ge­gen­übers zäh­len. Und nur die­ses Vor­ge­hen ge­währ­leis­tet die Ver­ant­wor­tung für Per­so­nal­ent­schei­dun­gen und da­mit auch Per­so­nal­ent­wick­lung.

Die Re­dak­ti­on be­hält sich vor, Le­ser­zu­schrif­ten zu kür­zen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
4.522
Nachdrucknummer:
200901103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben