Nichts Neues

FORUM:

HBM Dezember 2008

Mit großem In­ter­es­se habe ich den Ar­ti­kel über As­sess­ment-Cen­ter ge­le­sen. Viel Neu­es stand nicht dar­in.
Bei ei­nem pro­fes­sio­nel­len As­sess­ment-Cen­ter geht es nie um eine rei­ne Be­wer­be­r­aus­wahl. Auch die Ein­füh­rung von ethi­schen Grund­re­geln ist nichts Neu­es. Be­reits 1981 wur­den die­se von der Mars Grup­pe (Mas­ter­foods) in­ter­na­tio­nal ein­ge­führt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.038
Nachdrucknummer:
200812139
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben