Digital geboren

BÜCHER:

HBM Dezember 2008

Eine neue Ge­ne­ra­ti­on steht kurz vor dem Be­rufs­ein­tritt: die Di­gi­tal Na-ti­ves. Sie sind krea­tiv, in­no­va­tiv, neu­gie­rig und de­fi­nie­ren sich stän­dig neu. Auf­ge­wach­sen mit Wi­kis, You­tu­be und So­ci­al Net­works, be­we­gen sie sich si­cher in der di­gi­ta­len Welt und jonglie­ren zwi­schen ih­ren vir­tu­el­len und rea­len Iden­ti­tä­ten. Sie wer­den als Kon­su­men­ten und Ar­beit­neh­mer Märk­te in Be­we­gung brin­gen und Kul­tu­ren neu for­men.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.290
Nachdrucknummer:
200812136
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben