Fritten-Forscher

BÜCHER:

HBM Dezember 2008

Ein Kon­dom, das sei­ne Toch­ter in ei­nem Ham­bur­ger fand, war es, das Pro­fes­sor Jer­ry Ne­w­man von der Busi­ness School Buf­fa­lo dazu in­spi­rier­te, Feld­for­schung in Fast-Food-Re­stau­rants zu be­trei­ben. Höchst ver­gnüg­lich be­schreibt Ne­w­man, wie er in sie­ben Fi­lia­len ver­schie­de­ner Fast-Food-Ket­ten - oft mit mi­ni­ma­ler Ein­ar­bei­tung - je­weils ei­ni­ge Wo­chen lang im hek­ti­schen Mit­tags­ge­schäft schwit­zend Pom­mes frit­tier­te oder über den un­end­li­chen Sand­wich­va­ria­tio­nen schier ver­zwei­fel­te.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.276
Nachdrucknummer:
200812136
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben