Mehr zum Thema ... Marketing

HBM Dezember 2008

Bü­cher
Kot­ler, Ph.: Die 10 Tod­sün­den im Mar­ke­ting. Feh­ler ver­mei­den - Lö­sun­gen fin­den, Econ 2005, 167 Sei­ten, 19,95 Euro.
Er gilt als un­an­ge­foch­te­ner Mar­ke­ting­papst, und als sol­cher ist Ma­na­ge­ment­pro­fes­sor Phi­lip Kot­ler na­tür­lich be­fugt, „Die 10 Tod­sün­den im Mar­ke­ting“ zu de­fi­nie­ren. Da­hin­ter ver­birgt sich im Grun­de eine kom­pri­mier­te Fas­sung sei­nes Le­bens­werks - al­lem vor­an die Er­kennt­nis, dass Wer­bung nichts aus­rich­ten kann, so- lan­ge Pro­dukt, Preis und Plat­zie­rung man­gel­haft sind.
Ogil­vy, D.: Ge­ständ­nis­se ei­nes Wer­be­man­nes, Econ 2000, 228 Sei­ten, 17 Euro.
Wenn es ein Buch gibt, das je­der Wer­ber oder Wer­bung­trei­ben­de ge­le­sen ha­ben soll­te, dann ist es die­ses: Er­schie­nen 1963, ist die „Bi­bel der Wer­ber“ noch heu­te ak­tu­ell. Denn Da­vid Ogil­vy, 1999 ver­stor­be­ner Vor­den­ker der Bran­che, mach­te aus sei­ner Au­to­bio­gra­fie ein Stan­dard­werk so- wohl für Ma­na­ger von Wer­be­agen­tu­ren als auch für Mar­ke­tinglei­ter in Un­ter­neh­men.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
6.719
Nachdrucknummer:
200812078
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben