Von Steve lernen

BÜCHER:

HBM September 2008

Na­tür­lich muss die­ses Buch weiß sein, was sonst. Weiß wie all die le­gen­dären Ap­p­le-Pro­duk­te vom Po­wer­Mac bis zum iPod. Denn Le­an­der Kah­ney, Re­dak­teur beim US-On­li­ne­por­tal Wired.com, ist - das merkt man in je­der Zei­le - ein großer Fan des Com­pu­ter­her­stel­lers und sei­nes be­rühmt­be­rüch­tig­ten CEOs Ste­ve Jobs.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.325
Nachdrucknummer:
200809103
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben