Showdown im Internet

BÜCHER:

HBM September 2008

Die­ses Buch po­la­ri­siert. So sehr, dass die ame­ri­ka­ni­schen Le­ser es auf Amazon.com ent­we­der mit fünf Ster­nen oder mit nur ei­nem Stern be­wer­tet ha­ben. So sehr, dass sich Ge­nau­so-is­tes-Kom­men­ta­re und Hass­tira­den ge­gen den Au­tor ex­akt die Waa­ge hal­ten. „Re­ak­tio­när“ und „an­ma­ßen­der Wich­tig­tu­er“ sind da­bei noch die harm­lo­se­ren Be­schimp­fun­gen. Ein si­che­res In­diz da­für, dass An­drew Keen mit sei­ner Po­le­mik „Die Stun­de der Stüm­per - Wie wir im In­ter­net un­se­re Kul­tur zer­stö­ren“ den Nerv des Web 2.0 ge­trof­fen hat.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.730
Nachdrucknummer:
200809102
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben