Schwerpunkt Kreativität

HBM Juli 2008

Ob zün­den­der Ein­fall für ein at­trak­ti­ves Pro­dukt, ge­lun­ge­ne Idee für den Kun­den­ser­vice oder weg­wei­sen­der Ge­dan­ke für die Ge­schäftss­tra­te­gie - Ma­na­ger müs­sen stän­dig ihre Krea­ti­vi­tät un­ter Be­weis stel­len. Gute Ide­en ent­ste­hen aber nicht zu­fäl­lig. Nur wer sich sorg­fäl­tig vor­be­rei­tet und die rich­ti­gen Me­tho­den nutzt, kann das krea­ti­ve Po­ten­zi­al im Un­ter­neh­men wirk­lich aus­schöp­fen. Un­se­re Au­to­ren stel­len eine ver­bes­ser­te Brain­stor­ming-Tech­nik vor; er­klä­ren, wie In­no­va­ti­ons­prin­zi­pi­en aus der Welt der In­ge­nieu­re in Mar­ke­ting und Ver­trieb ge­nutzt wer­den kön­nen; und be­schrei­ben, wie De­si­gner bes­ser in die Ent­wick­lung ein­ge­bun­den wer­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.466
Nachdrucknummer:
200807027
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben