Virtuelles Studium

KOLUMNE

HBM Mai 2008

Wenn ich die Träu­me mei­ner Stu­den­ten­zeit und der Zeit als jun­ger Be­rufs­tä­ti­ger be­trach­te und sie mit den Träu­men mei­ner Stu­den­ten und der Alum­ni, mit de­nen ich wei­ter­hin Kon­takt habe, ver­glei­che, dann spiel­ten und spie­len im­mer die Na­men großer Uni­ver­si­tä­ten eine wich­ti­ge Rol­le. Vie­le von uns in den spä­ten 60er und frü­hen 70er Jah­ren träum­ten von Ber­ke­ley (vor al­lem weil da­mals Haight-As­h­bu­ry in San Fran­cis­co als an­ge­sag­tes­te Sze­ne der Welt galt). Wer also je ir­gend­ei­nen Kon­takt auf dem Cam­pus hat­te oder als Gast­hö­rer zwei Tage in ei­nem Se­mi­nar ver­brach­te, po­lier­te sei­ne Bio­gra­fie mit „mei­ner Zeit in Ber­ke­ley“ auf.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.719
Nachdrucknummer:
200805117
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben