Neue In­ter­pre­ta­tio­nen

KUNST:

HBM April 2008

Hun­dert­jäh­ri­ges Ge­dan­ken­ge­bäu­de: Wie sieht das La­bor ei­nes Ge­dan­ken­wer­kers aus? Wie lässt sich sein Ge­dan­ken­raum dar­stel­len? Mit die­sen Fra­gen und mit ei­ni­gen der ein­fluss­reichs­ten Er­kennt­nis­se der in­ter­na­tio­na­len Wirt­schafts­wis­sen­schaft ha­ben sich die Il­lus­tra­to­rin­nen und Il­lus­tra­to­ren die­ser Aus­ga­be aus­ein­an­der­ge­setzt. Zehn Stu­den­tin­nen und Stu­den­ten der Hoch­schu­le für An­ge­wand­te Wis­sen­schaf­ten Ham­burg mit dem Stu­dien­schwer­punkt In­for­ma­ti­ve Il­lus­tra­ti­on zei­gen die Er­geb­nis­se ih­rer Über­le­gun­gen auf den fol­gen­den Sei­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.060
Nachdrucknummer:
200804010
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben