Nachgelegt

HBM März 2008

Höchs­tes Ri­si­ko
Wenn's brenz­lig wird, er­öff­nen sich für Un­ter­neh­men mit­un­ter die größ­ten Chan­cen.
Zu er­ken­nen, wann das ei­ge­ne Un­ter­neh­men von ei­nem exis­ten­zi­el­len Ri­si­ko be­droht wird, ist eine Kunst. Bill Ga­tes be­herrsch­te sie im Mai 1994. Als er hör­te, wie selbst­ver­ständ­lich die Stu­den­ten der Cor­nell Uni­ver­si­ty das In­ter­net nutz­ten, mach­te es Klick bei ihm. Und er be­griff, dass Mi­cro­soft am Schei­de­weg stand: ent­we­der die neue Tech­no­lo­gie um­ar­men oder zu­grun­de ge­hen. Der Rest ist In­ter­net­ge­schich­te.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.982
Nachdrucknummer:
200803130
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben