Blind Date mit 40

KOLUMNE

HBM Februar 2008

Nun also wen­de ich mich zum ers­ten Mal an die Le­ser­schaft die­ses il­lus­t­ren Blat­tes und kom­me mir vor wie beim zö­ger­li­chen Ein­tritt in das Lo­kal, das für ein ers­tes noch an­ony­mes Ren­dez­vous ver­ein­bart ist. Ein Blind Date. Das Er­ken­nungs­zei­chen: Har­vard Busi­ness­ma­na­ger, Fe­bru­ar 2008, die ers­te Aus­ga­be im Jahr un­se­rer Be­geg­nung. Und sonst? Ich weiß nichts, au­ßer was in den Me­dia­da­ten steht: Der, der die ver­ab­re­de­te Zeit­schrift in Hän­den hält, ist im Schnitt 40 Jah­re alt, hat sich nach ei­ner aka­de­mi­schen Aus­bil­dung eine füh­ren­de Po­si­ti­on er­ar­bei­tet und ver­dient recht gut. Punkt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.776
Nachdrucknummer:
200802101
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben