Nachgelegt

HBM Januar 2008

Neue Ide­en
Nur Ma­na­ge­men­tin­no­va­tio­nen ver­schaf­fen Fir­men einen nach­hal­ti­gen Wett­be­wer­bs­vor­teil.
Ma­na­ge­ment - so die The­se von Gary Ha­mel - ist „out of date“. Denn die tra­di­tio­nel­len Ma­na­ge­ment­prak­ti­ken hät­ten sich, ähn­lich wie die Dampf­ma­schi­ne, seit hun­dert Jah­ren nicht grund­le­gend wei­ter­ent­wi­ckelt. Vie­le Kon­zep­te zur Pla­nung, Per­so­nal­ent­wick­lung oder Or­ga­ni­sa­ti­on sei­en in ih­ren Grund­zü­gen schon seit lan­ger Zeit be­kannt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.956
Nachdrucknummer:
200801118
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben