Nachgelegt

HBM Dezember 2007

Für Weit­sich­ti­ge
Wie sich Ma­na­ger und Per­so­na­ler für den „War for Tal­ents“ rüs­ten kön­nen.
Dass die deut­sche Be­völ­ke­rung schrumpft und mit ihr der Ar­beits­kräf­te­pool, ist schon oft be­schrie­ben wor­den. Doch es fehlt meist an kon­kre­ten Vor­schlä­gen, wie Un­ter­neh­men dem dro­hen­den Man­gel an hoch qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­tern ent­ge­gen­wir­ken kön­nen. In ih­rem Grund­la­gen­werk „Der Ta­len­te-Krieg“ ha­ben die Hoch­schul­leh­rer Diet­rich von der Oels­nitz, Vol­ker Stein und Mar­tin Hah­mann die­sen Man­gel be­ho­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.964
Nachdrucknummer:
200712130
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben