Wichtiges Nichtwissen

BÜCHER:

HBM Juni 2007

Wis­sens­ma­na­ge­ment, Wis­sens­bi­lan­zen und Wis­sens­ar­bei­ter - mit sol­chen Vo­ka­beln ist das mo­der­ne Ma­na­ge­ment reich­lich ge­seg­net. Wäh­rend die einen noch da­mit be­schäf­tigt sind, das Wis­sen ein für alle Mal in den Griff zu be­kom­men, den­ken an­de­re über das al­lein men­gen­mä­ßig wahr­schein­lich we­sent­lich be­deut­sa­me­re Phä­no­men des Nicht­wis­sens nach. So sieht etwa Hel­mut Will­ke, Pro­fes­sor für Staats­theo­rie und Glo­bal Go­ver­nance an der Uni­ver­si­tät Bie­le­feld, „Ex­per­ti­se im Um­gang mit Nicht­wis­sen“ als zen­tra­le Kom­pe­tenz für die Zu­kunft.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.205
Nachdrucknummer:
200706123
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben