Wertvolle Unordnung

BÜCHER:

HBM Juni 2007

Ein Be­rufs­bild, das in den USA einen enor­men Auf­schwung er­lebt, ist das des Or­ga­ni­zers - Men­schen, die das Le­ben der Rei­chen und Be­rühm­ten, aber zu­neh­mend auch das ganz nor­ma­ler Leu­te ord­nen und or­ga­ni­sie­ren. Und die Fir­men be­mü­hen sich eben­falls, den letz­ten Rest an Un­ord­nung und Un­plan­bar­keit zu ver­ban­nen - mit fa­ta­len Fol­gen, so Eric Abra­ham­son, Pro­fes­sor an der Busi­ness School der Co­lum­bia Uni­ver­si­ty, und Wirt­schafts­jour­na­list Da­vid H. Freed­man.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.177
Nachdrucknummer:
200706123
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben