Mehr zum Thema ... Kampf um die Talente

HBM Juni 2007

HBM On­li­ne
Die fol­gen­den Bei­trä­ge fin­den Sie auf www.harvardbusinessmanager.de, Hör­bü­cher in der Ru­brik HBM Au­dio.
Groys­berg, B.; Nohria, N.; Nan­da, A.: Wenn Stars ver­glü­hen
Die teu­er ein­ge­kauf­ten High­flyer brin­gen in Ih­rem Un­ter­neh­men oft nicht die glei­che Leis­tung wie beim vor­he­ri­gen Ar­beit­ge­ber. Eine Stu­die zeigt, wa­rum es meist bes­ser ist, sich ei­ge­ne Stars her­an­zu­zie­hen. Ja­nu­ar 2005, Sei­te 34, Pro­dukt­num­mer 200501034.
Paul, H.: Wachs­tum be­ginnt beim Ma­na­ge­ment
Die wich­tigs­te Vor­aus­set­zung für eine Ex­pan­si­on ist ge­nü­gend Ma­na­ge­ment­ka­pa­zi­tät. Doch die meis­ten Fir­men pla­nen sie nicht sys­te­ma­tisch vor­aus. De­zem­ber 2004, Sei­te 67, Pro­dukt­num­mer 200412067.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
5.680
Nachdrucknummer:
200706068
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben